Was wenn sie behauptet das sie mich liebt aber ich der Meinung bin das sie es gar nicht zeigt?

5 Antworten

Eine Gegenfrage, was versteht du unter Liebe. Vielleicht versteht jeder von euch darunter etwas anderes. In der Liebe gibt es deshalb oft Verständigungsprobleme. Was hilft, am besten darüber reden.

Rede mit ihr darüber, wie du es dir vorstellst und was du dir wünschen würdest und hör dir auch an, wie sie darüber denkt und versuche, sie zu verstehen. Vielleicht drückt ihr liebe einfach unterschiedlich aus. Ich zb zeige liebe eher über Körperkontakt und Nähe als über Worte.

Liebe kann man nicht nur durch sex, küssen, Berührungen zeigen!

Es gibt auch andere Arten von liebesbeweis

Achte auf die Dinge die sie tut, für dich zb kochen etc., einkaufen all so was hat damit was zu tun, vielleicht schreibt sie dir öfter als ihr gut tut.

Muss sie ja nicht wenn sie schon sagt sie liebt dich kannst du schon daran glauben das sie es auch wirklich tut

Vielleicht empfindet sie ja trotzdem so