Zeigt er Interesse?

3 Antworten

Guten Tag,

mach Dir bitte keine großen Gedanken. Momentan zeigt er sicherlich Interesse für Dich, was sich auch (ver)ändern kann. Die kommende Zeit wird Dich schlauer machen, und auch die eigenen Gefühle (für ihn) werden sich einpendeln. Jetzt aber darfst Du sein Interesse erleben, was ja auch Steigerung ergeben kann.

Alles Gute.

Fazit: Kommt Zeit, kommt Klarheit für beide Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich glaube, da könnte was draus werden. Wenn er dich so gut behandelt wie beschrieben, bedeutest du ihm sicherlich etwas. Es ist definitiv interessiert an dir und ihr solltet vll einfach mal was zu 2. Unternehmen, wie ein Date. Dann kannst du es herausfinden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung