Was soll ich tun?
Hallo,
ein Mädchen was ich sehr mag zeigt nie Interesse im Chat oder schreibt nie ob sie sich treffen will. Sie würde auch nie zuerst schreiben. Deswegen will ich nicht mehr mit ihr Kontakt haben weil es mich traurig macht weil ich in sie verliebt bin auch wenn es Schwer ist.
wir Arbeiten zwei mal die Woche zusammen in Edeka und seit zwei wochen haben wir nicht mal Hallo oder tschüss gesagt. Ich will es eigentlich auch nicht mehr aber ich denke mir das ich vielleicht auch sie Verletzte damit weil sie garnicht weis warum ich so kalt bin. Ich habe auch keine Lust mit ihr zu reden um es ihr zu sagen oder zu klären warum sie nie schreibt. Aber trotzdem fühle ich mich schlecht dabei weil ich mir erstens nicht sicher bin ob zwischen uns was war oder nicht und zweitens weil ich ihr nicht durch mich den gedanken gebe dass will das alles Jungs so sind .
was soll ich jetzt machen?
4 Antworten
Ok, ich spekuliere mal.
Du fandest das Mädchen heiß und hast sie nach ihrer Nummer gefragt.
Du hast ihr aber nicht gesagt, dass du sie heiß findest. Somit könnte sie auch denken, dass du einfach ein Arbeitskollege bist, der Kontakt mit ihr haben will, weil ihr beide im selben Laden arbeitet.
Jetzt beschwerst du dich aber, dass sie keinen Anlass sieht dir zu schreiben, obwohl DU der Initiator bist, der die Nummer haben wollte. Und weil sie nicht so funktioniert wie du gerne hättest, möchtest du ihr jetzt den Kontakt wieder entziehen, obwohl du weißt, dass es sie verletzen würde.
Merkste selbst, wie unreif und bescheuert das ist, oder? Hab einfach die Eier und sag ihr was du über sie denkst, dann bekommst du auch eine Antwort und eine Reaktion.
Tipp: VIELE Frauen bleiben inaktiv, wenn sie sich nicht sicher sind, was andere von ihnen wollen. Viele Frauen stehen auf klare Verhältnisse, wo sie wissen was Sache ist.
Mädchen zeigen kein Interesse wenn sie kein Interesse haben. Natürlich könntest du weiter Hoffnung haben und auf Krampf versuchen eine Konversation zu starten aber ich würd es lieber lassen mit ihr.
Schlag Sie dir aus den Kopf, weil Interesse an dich ist nicht vorhanden.
Aber auf Arbeit, sollte man schon "Hallo" & "Tschüss" sagen, mehr "private Konversation" brauchst es nicht.
Du bist kalt zu ihr und bist traurig, weil sie nun genauso zu dir ist?
Warum sollte sie auf dich zukommen? Sie hat nichts falsch gemacht.
Sei also wieder normal nett zu ihr oder lass sie in Ruhe.