Zeig mich gern nackt. Bin ich normal?

11 Antworten

Natürlich bist du normal! Nackt sein ist nichts verwerfliches! Ich bon zu Hause fast immer nackt,ich schätze die meisten Nachbarn kennen mich nackt.Aber was ist schon dabei,was ganz normales! Muss aber auch zugeben,das es mich schon erregt,beobachtet zu werden,wenn ich nackt die Wohnung putze! Versuche natürlich keinem zu nahe zu treten, der mich nicht sehen will! Habe mir auch schon mal im Schwimmbad unter der Dusche einen runter geholt,aber dann in der Einzel Dusche. Wobei derjenige der es sehen wollte,konnte es auch wenn er ein bischen um die Ecke gelinst hat!War heute grad wieder schwimmen,und auch ca ne halbe Stunde gefischt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt ist natürlich

Also leben es auch natürlich aus.

Gehe nacktbaden, nackt radeln, ...

Aber dränge deine Nacktheit nicht krankhaft auf

NackterGerd  29.12.2015, 14:28

und das schönste ist natürlich FKK-URLAUB z.B. im Nudisten Paradies C.H.M. in Montalivet

Du machst dir zu recht Gedanken. Du bewegst dich an einer gefährlichen Grenze.

Ein Nudist bewegt sich nackt und ihm ist egal, wenn ihn andere sehen. Es ist ihm auch unwichtig, ob ihn andere sehen. Es geht ja nur um ihn und das angenehme Gefühl auf der Haut.

Die ist aber wichtig, dass andere dich sehen. Esrt das ist aufregend für dich. Solange du keinen damit störst, ist es ok. Aber du auf andere angewiesen bist, um dich gut zu fühlen, ist sehr schnell eine Grenze erreicht, wo du Probleme bekommst.

Lass dich beraten.

Hi, das ist normal, es ist für dich angenehm nackt zu sein, solange es keine exhibitionistischen Züge annimmt (Also das unangenehm für eine andere Person ist) ist es doch ok. Du könntest vielleicht in einen FKK Verein gehen.

LG

FInde ich nicht schlimm, mache es wohl auch so gern wie du, dusche z. B. auch nackt im Hallenbad etc. Auch gern am See in einer etwas versteckten Ecke. Finde es sehr angenehm, dort dann nackt zu sein.