Zeichenerklärung Bebauungsplan?

5 Antworten

der Kasten ist ein festes Gebäude, das grüne... Leitungen?? Ausschnitt zu klein...

Hallo Celline,

Das ist das Gebäude und die Grünen Linien sind
Zuleitungen wie Strom, Wasser, Gas,
wobei der Rechte könnte vielleicht auch der Kanal-
anschluß sein.
Du gehst am besten in den Keller, dann kannst
du die Anschlüsse selbst aufündig machen.
Alles Klar, Frau Kommisar :-)
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der schwarz gestreifte Kasten bedeutet: ein vorhandenes Gebäude.

Die grünen Linien? Ich glaube, das sind vorhandene Leitungen.

Kanal und rohre? Müsste mehr von dem Bild sehen

https://www.technisches-zeichnen.net/technisches-zeichnen/grundkurs-01/linienarten.php gibts gar net xD

Celine1107
Beitragsersteller

Ich denke das sind Grenzlinien, die gehen auch teilweise durch den Garten. Mir wäre wichtig was dieser Kasten bedeutet, kennst du die Bedeutung?

ReAlExistenZ  06.09.2020, 18:19
@Celine1107

Das könnte n Kanal sein die lienierten Sachen sind glaub ich immer verdeckt von irgendwas. Eventuell ne Zysterne

NinaNicole7010  06.09.2020, 18:40
@Celine1107

Die pinken Linien sind Flurstücksgrenzen, also Grenzlinien. Deswegen gehe ich davon aus, dass die grünen Linien keine Flurstücksgrenzen sind.

Hallo,

der gestreifte Kasten ist ein Gebäude.

Im übrigen ist auf dem Originalbebauungsplan (kann man einsehen) auch eine Legende mit Erläuterungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung