Zeichen von Allah?

9 Antworten

Einen Tipp und eine Prophezeiung:

Bitte Allah um etwas absolut übernatürliches. Etwa liegt auf meine Schreibtisch ein Taschenrechner. Jeder Gott kann ihn gerne schweben lassen als Zeichen. So kannst du ausschliessen das natürliche Dinge falschinterpretiert werden, wie hier ja auch schon kritisiert.

Ich verspreche dir aber das absolut nichts passieren wird. Götter sind Hirngespinste.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Klar kannst du, es gibt sogar ein Gebet extra dafür damit du die richtige Entscheidung triffst.

Nennt sich Salatul istikhara.

KLar kann man , klar ist das erlaubt, ABER:

Da es Allah bekanntlich nicht gibt, läuft man dadurch Gefahr, irgendwelche zufälligen Vorkommnisse als Botschaften Allahs fehlzudeuten:(

Cock12383737  06.04.2024, 06:50

Aschhadu an la ilaha illa-lah wa aschhadu anna muhammadan rasulu-lah

Ja kann man. Bei einer Entscheidung gibt es da sogar ein dua. Kenn die aber grad nicht auswendig. Google mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.
informatiker709
Fragesteller

Aber wie genau hilft mir das bei meiner Entscheidung 🤔

Wenn 1,6 Mrd Muslime Allah um ein Zeichen bitten, z.B. dass ihnen eine schwarze vor die Füße läuft oder in China ein Sack Reis umfällt, dann wird es viele tausend Muslime geben, die danach felsenfest davon überzeugt sind, dass Allah ihnen ein Zeichen gegeben hat.

Hat er aber nicht. Es waren nur einige tausend schwarze Katzen unterwegs und einige hundert Sack Reis fallen auch jeden Tag um - in China.

Was ich damit sagen will: Allah gibt uns keine Zeichen. NIEMALS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung