Zeckennest - Katze

7 Antworten

Du hast das Richtige schon getan. Wenn du weisst wo das Zeckennest ist und das Grundstück dir gehört brenn es ab. Das Zeckennest natürlich, nicht das Grundstück!

Advantage war schon mal nicht schlecht. Vorsicht mit Tips aus früheren Jahrzehnten (Alkohol, Klebstoff u. ä.), die Zecken schütten im Todeskampf erst recht die krank machenden Stoffe aus.

geh auf jeden fall zum tierarzt!!!

Der gibt dir da so 'nen zeug, damit die tot gehen. das is echt gefährlich. da nützt es net nur die rauszuziehen!!!

viel glück für deine katze

Katze stellt ihr linkes Ohr schief und schüttelt manchmal mit dem Kopf?

Hallo. Ich hasse mich dafür aber hab heut una sichtlich meine katze mit meinem bein gehaut. Eher so am kopf Wenn sie geht tut sie den einen ohr komisch auf ner Richtung und schüttelt dann den kopf und dann bleibt der eine ohr von ihr so komisch in einer richtung Weiss ned wie ich es besser beschreiben soll Soll ich sie morgen zum ta ? Hat jmd erfahrung Fühl mich echt schlecht Danke im vorhinein

...zur Frage

Wie lange braucht eine Katze um sich an ihren Besitzer zu gewöhnen?

Ich bekomme morgen ein Katzenbaby, ich bin so aufgeregt.

...zur Frage

Wie Katze nach Zecken absuchen?

Hallo, meine Katze hat jetzt seit ein paar Tagen Freigang, nun kommt mir die Frage in den Sinn, wie ich meine Katze nach Zecken absuchen kann, das heißt bevor sich überhaupt eine Zecke fest setzen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie nach Zecken absuchen kann? Und an welche Stellen setzen sich Zecken gerne fest? Sie bekommt alle 4 Wochen Advantage auf den Nacken aufgetragen. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie weit laufen kastrierte Kater von zu Hause weg?

Mein Kater ist seit heute morgen nicht nach Hause gekommen...Er ist kastriert. Meint ihr er kommt wieder? Wir vermissen ihn so sehr...Auch meine Katze sucht ihn draußen...

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Katze Einzelhaltung Quälerei?

Hey!:)

Ist es Tierquälerei eine Katze alleine zu halten?

Wie sind eure Erfahrungen?

Werden diese Katzen tatsächlich irgendwann verhaltensauffällig?

Danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?