Zecke in Brustwarze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe Montag auf jeden Fall zum Arzt!

Hättest Du gleich machen sollen.

Gute Besserung!!

Ja werde ich machen. Die Notdienstzentralen und Bereitschaftsdienste hier sind für den A****

"Sie wollen in die Notdienstzentrale wegen einer Zecke??!!"

0
@Lisaaaabauuui

Warum sollte man in die Notdienstzentrale? Wtf? Du verblutest ja nicht.

Ein Hausarzt kann das genauso gut. Wenn er was schlimmes feststellt. Dann geht's in die Notdienstzentrale. Aber nicht direkt. Die wären ja sonst komplett überfüllt für jede Kleinigkeit

1
@Shdhfjshxhxhd

Wenn du mal auf den Kalender schaust ist heute Samstag. Mein Hausarzt hat heute nicht auf. Da bleibt mir ja nur die Bereitschaftsdienstzentrale (diese nennt man bei uns Notdienst)

0
@Shdhfjshxhxhd

Ja ich gehe am Montag zum Arzt. Ich meinte nur, weil die Person eben geschrieben hat, dass ich direkt zum Arzt soll.

0

Rechtzeitig entfernen und die Stichstelle desinfizieren. Wann war der Zeckenstich? Ein gelegentlicher Arztbesuch ist in deinem Fall anzuraten, nicht immer erscheint bei einer Borreliose die Wanderröte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Desinfektion ist immer gut. Ansonsten schau ob sich halt ein roter Ring oder sonstiges bildet.

Desinfiziert hab ich direkt. Ja genau ich halte es in Beobachtung

1

Was möchtest Du wissen?