Zebrastreifen?

4 Antworten

Soll es geben so witzige Sachen.

Hatte mal ne Katze gesehen die brav auf dem Gehweg lief und wo sie rüber wollte hielt sie an schaute erst nach rechts und links und lief erst dann über die Straße nur um da den Gehweg wieder zu nutzen.

Wie würde ich auf was reagieren? Auf den Vogel oder auf die Frauen?

Den Vogel hätte ich auch hüpfen lassen & auf die Frauen gäbe es nix zu reagieren. Ist ja eine witzige Situation, warum also sollten sie nicht lachen?🤔

Smartphone gezückt, hochgeladen und viral gemacht.

TheMonkfood  02.06.2023, 07:32

Smartphone. Beim Autofahren. Is klar

Satzzeichen könnten deinen Aufschrieb eventuell verständlich machen.