Zaubersprüche für Verwandlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorallem ist es ja so, dass Hagrid nur seinen rosa Schirm benutzt; ich bin nicht einmal sicher, ob er überhaupt noch solche Zaubersprüche kennt, da er einst von Hogwarts verwiesen wurde... In dem Schirm sind ja die Bruchteile seines Zauberstabs versteckt ... aber es wäre wirklich einmal interessant zu wissen wie die Sprüche heißen!

Das Stimmt, allerdings denke ich auch nicht das er einfach so blind darauf loszaubern würde, oder? - Vielleicht steht es ja auf pottermore.^^

0

Da habe ich schon geschaut, also auf viele großen deutschen Seiten, aber nichts gefunden. Daher frage ich, da viele Infos eher auf den englischen zu finden sind.^^

0
@alexandros2010

Hagrid verwandelt Dudley in Band 1 in ein Schwein. Moody Draco in Band 4. Habe leider die Bücher eben auch nicht mit dabei, daher bin ich etwas ratlos.^^

0
@xLeopfote

Es waren "Stumme Zauber", dass heißt, da der Spruch nicht ausgesprochen wurde, kann ich dir weder den Namen des Zaubers, noch des Aufhebezaubers nennen.

0
@alexandros2010

Mhm, Schade, dachte es wäre evtl. noch auf pottermore oder in einem Interview erwähnt worden. Trotzdem danke!

0

so weit ich weiß im Buch nicht !!

Was möchtest Du wissen?