Zauberpilzset online bestellen?

4 Antworten

Am besten im Shayana-Shop, habe da gute Erfahrungen mit gemacht. Zamnesia hat mal welche nach DE verschickt, aber das machen die seit einiger Zeit auch nicht mehr.. Sonst würde mir evtl noch Azarius einfallen, aber da hab ich persönlich noch nichts Pilziges bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut
PaploPueblo  02.03.2018, 10:31

Viel zu teuer

TheHunter147  02.03.2018, 10:39
@PaploPueblo

Was genau, alle drei? :D Ja dann hols Dir gleich vom Lieferanten ohne Drittinstanz xD Ist natürlich immer günstiger ^^

PaploPueblo  02.03.2018, 16:38

Ich meinte Shayana. Werden Trüffel noch von Azarius und Zamnesia verschickt? Boxen gibt es ja für DE nicht mehr. LG

TheHunter147  02.03.2018, 17:56
@PaploPueblo

Zamnesia macht es auf jeden Fall nicht mehr, Azarius auch nicht, soweit ich weiß.

PaploPueblo  02.03.2018, 19:14

Stimmt. Online Musketeers sprich Magic Mushroom Shop war immer OK mittlerweile find ich direkt beim Hersteller am besten

Royalqueenseeds wenn ich michr echt erinnere ':D

Direkt bei Supa Gro

Lass das, die Dosis ist bei diesen Pilzen nicht kontrollierbar.

Tim9121  02.03.2018, 14:38

Dosis ist nicht kontrollierbar? Eher nicht, wenn man bei seriösen Verkäufern wie Zamnesia einkauft. Außerdem kann man sich ja rantasten.

PaploPueblo  02.03.2018, 16:35

Und du hast sicher absolut keine Erfahrung mit solchen Substanzen aber gib hier ruhig solche Antworten das hilft sicher weiter. Es gibt Pilze die sehr potent sind da wird es mit dem Dosieren schon schwieriger aber die Cubensis sind sehr gut einschätzbar.

Mirarmor  02.03.2018, 20:00
@PaploPueblo

Wenn das Kind, dass sich die Pilze einwirft, nachher bleibende Schäden hat, ist keiner von euch klugen Ratgebern für es da.

Und wir blechen alle in der Solidaritätsgemeinschaft dafür.