Zauber?

2 Antworten

Sie ist sehr mächtig, scheint wohl die Schicksalsfäden kontrollieren zu können.

Es bedarf mächtiger Magie, dem entgegenzuwirken.

Anthanasius  29.01.2025, 23:18

Haha, so ein Blödsinn

Needyfreedom 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 23:22

Ich habe keine ahnung, ob sie es mit religiösen sachen macht oder magie, die bekannten meinen, dass sie muslime sei. Ich persönlich glaube an nichts. Weißt du wie ich die magie (oder so) brechen kann?

Needyfreedom 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 23:56
@Roguerouge

Naja die frau lebt in einem arabischen land. sie ist mit meinen bekannten, die in deutschland leben befreundet. sie bietet ihnen hilfe an, wenn sie etwas über mich rausfinden wollen. Sie meinen, dass sie mit dem koran arbeitet, aber irgendwie glaub ich daran nicht, denn nur mit der magie kann man die zukunft sehen. Brauchst du noch mehr info, wenn ja was noch?

Sowas gibt's nicht. Die verarschen dich einfach nur.

Needyfreedom 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 23:19

Nein glaub ich nicht, meine bekannten erzählen mir oft davon und aus irgendeinem grund wissen sie sachen über mich, von denen ich nie erzählt habe.

Anthanasius  29.01.2025, 23:23
@Needyfreedom

Und was sollen das für Sachen sein? Bedenke, dass man auch einiges über Social Media herausfinden kann.

Warst du denn dabei als diese kuriose Frau diese Dinge über dich erzählt hat?

Needyfreedom 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 23:25
@Anthanasius

Junge diese bekannten sind 40+, sie benutzen keine soziale medien außer facebook. Zum beispiel mache ich etwas heimlich und gleich wissen sie es sofort.

Anthanasius  29.01.2025, 23:29
@Needyfreedom

Du hast nicht angegeben, dass diese Bekannten über 40 sind. Woher sollte ich das also wissen? Kein Grund so aggressiv zu werden.

Und was ist jetzt mit dieser Frau? Hast du sie schon mal gesehen oder weißt du nicht mal wie sie aussieht?

Anthanasius  29.01.2025, 23:40
@Needyfreedom

Warum redest du nicht mal selber mit der Frau? Dann kannst du ja direkt testen ob sie wirklich unbekannte Dinge über dich sagen kann.

Needyfreedom 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 23:46
@Anthanasius

Ich finde das wird komisch sein, wenn ich nach ihrer nummer frage, ich kenn nichtmal ihre sprache

Anthanasius  29.01.2025, 23:50
@Needyfreedom

Einfach ausprobieren. Ich würde so etwas niemals glauben, ohne mir selbst ein Bild davon zu machen.