Partner Rückführung liebes zauber?

4 Antworten

Unabhängig davon, ob die Manipulation des freien Willens einer Person durch Zauberei oder Tränke möglich ist, würde das gegen den Grundsatz des Wicca verstoßen: Schadet es keinem, so tu was du willst! Daher bin ich der Meinung, dass man es gar nicht erst versuchen sollte.

Erzwungenes Glück kann nicht von Dauer sein und daraus wird selten etwas Gutes wachsen.

Hallo!

Ich bin seit Jahren magisch tätig, führe aber selber keine Partnerrückführungen durch und habe auch noch keine durchführen lassen. Aber zu mir kommen regelmäßig Leute, die durch solche "Zauber" Schaden erlitten haben.

Diese Schäden reichen von der simplen Abzocke durch einen betrügerischen "Magier" bis hin zu Ergebnissen, die aber mittel- bis langfristig dazu führten, dass es zu leidvollen On-off-Beziehungen, Co-Abhängigkeiten, Stalking, Gewalt etc. kam. In all den Jahren ist mir nicht ein einziger Fall untergekommen, bei dem eine Partnerrückführung in der Art und Weise gewirkt hat, wie es sich die auftraggebende Person gewünscht hat - oder wie es vom jeweiligen Lohnmagier großspurig versprochen wurde.

Denn Magie hat nun mal auch ihre Grenzen und Liebe ist resistent für magische Manipulation. Lediglich der freie Wille kann manipuliert werden. Daraus erwächst aber dann meiner bisherigen Erfahrung nach keine Liebe, sondern Schmerz, weil der manipulierte Wille und die freie Gefühlswelt der Zielperson in Konflikt stehen. Und solche Konflikte führen zu widersprüchlichen Verhaltensweisen, die die Beziehung zunehmend belasten.

Die meisten Lohnmagier, die ihre Dienste entgeltlich z.B. im Internet anbieten, klären ihre Klientel offenbar nicht über mögliche Konsequenzen auf. Sie wollen nur das schnelle Geld machen. Problematisch ist auch, dass viele Hilfesuchende in ihrer Verzweiflung sämtliche Mahnungen und Warnungen ignorieren. Sie nehmen mögliche Konflikte bewusst in Kauf, weil sie die Aussicht auf ein paar wenige positive Stunden mit dem Wunsch-/Ex-Partner regelrecht glorifizieren. Doch so hart es ist, manche Menschen passen trotz vorhandener Gefühle einfach nicht zusammen und sollten deshalb nicht mit Gewalt aneinander gebunden werden.

Lass dich also bitte nicht von irgendwelchen absurden Versprechen, Fake-Bewertungen etc. dazu verleiten, ein solches Ritual durchzuführen oder durchführen zu lassen. Im besten Fall verlierst du dabei bloß Geld. Im schlimmsten Fall verbaust du dir jede Chance auf eine glückliche Beziehung mit dem oder der Ex-Partner/in.

Mein Tipp: Versuch selbstkritisch aufzuarbeiten, wieso die Beziehung gescheitert ist und arbeite daran. Vielleicht habt ihr dann sogar noch eine Chance. Falls nicht, zieh weiter und finde eine Person, die nicht magisch manipuliert werden muss, um mit dir eine glückliche und erfüllte Beziehung zu führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Linnlou  16.03.2024, 16:18

Komm zurück zu Allah und lass diese verfluchte Arbeit.Sonst ladest du in der Hölle.Du schadest dir und anderen Menschen. Du und deine Jinns verarscht nur euch !Komm zurück! Komm zurück zu dem Licht Allahs!

Ich persönlich würde von solchen Ritualen abraten. Du kannst generelle Liebeszauber machen, die dich für ALLE attraktiver machen, inklusive ihn. Setzte dich nicht auf eine Person fest, das kann nach hinten losgehen, wirklich.

Tu das nicht! Magie ist gefährlich! Und es gibt keine gute Magie!Wenn die Person dich nicht will dann ist es so es wird bestimmt bessere Leute geben sie zu dir besser passen!Bring dich nicht in Gefahr für jemand anderen! Egal wer!Hab Hoffnung an Allah! Er wird dir helfen!