Zara antwortet nicht und gibt mir mein Geld nicht?

2 Antworten

Soll ich bei Paypal eine Konfliktlösung melden?

Mach doch.

Letztendlich bist Du selbst Schuld, wenn Du alles online machst. Es ist nur Technik. Das muss nicht immer reibungslos funktionieren. Und wenn Du Dich dann noch mit unseriösen Billigheimern abgibst, dann ist das Dein Problem. Allerdings könnte der Fehler auch bei Dir bzw. in der Bedienung durch Dich liegen.

Soll ich bei Paypal eine Konfliktlösung melden?

Kannst Du machen.

Aber Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon bei der PayPal-Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.