Zalando Paket wurde nach 1 woche immer noch nicht verschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das mit den Mahnungen so wäre, würde ich ja nie wieder was zugeschickt bekommen xD

manchmal geht auch mal was bei Zalando schief...kann passieren. Manche Artikel versendet Zalando auch nicht selbst, sondern ein Partner oder der Hersteller selbst. Vielleicht ist da was schief gegangen.

Whatever. Die haben ein sehr kompetente Hotline. Da wartet man nicht lang und die helfen einem. Kannst ja anrufen und fragen :)

KiritoKun71
Fragesteller

Danke sehr, werd ich mal versuchen. :)

Ja. Also besser pünktlich bezahlen.

KiritoKun71
Fragesteller

Also muss ich erstmal abwarten bis das Geld angekommen ist?

KiritoKun71
Fragesteller
@AncientPredator

Hab mal nachgeschaut. In der E-mail stand, dass es in 2-4 werktagen geliefert wird. Und heute ist der 6....