zalando funktioniert nicht?

Waldmensch70  10.12.2023, 19:45

Aha. Danke für die Info.
Und Deine konkrete Frage an uns (die wir auch beantworten können) lautet?

moody343
Fragesteller

wie kann ich das problem beheben und woran liegt es?

einandereruser  10.12.2023, 19:46

und was ist Deine Frage?

moody343
Fragesteller

wie kann ich das beheben?

2 Antworten

wie kann ich das beheben?

Lesen und verstehen hilft manchmal.

"Würdest Du bitte versuchen, die Bestellung erneut aufzugeben."

Das meint Zalando dazu. Und falls Du doch nicht weiterkommst - einfach den Zalando Kundenservice kontaktieren. Als Kunde dort wirst Du wissen, wie das läuft.

moody343
Fragesteller

hab es mindestens 15 mal versucht auch mit neu starten etc. geht um einen artikel der ständig ausverkauft ist und dann ab und zu wieder in meiner größe da ist

wie kann ich das problem beheben …

Ich würde mich an die Anweisung halten, die da ebenfalls auf dem Bildschirm steht...

Bild zum Beitrag

… und woran liegt es?

Wir wissen genau das, was da auf dem Bildschirmfoto in der Fehlermeldung steht. Mehr nicht (woher auch?).

 - (Schuhe, Bestellung, Sneaker)

moody343
Fragesteller

hab es mindestens 15 mal versucht auch mit neu starten etc. geht um einen artikel der ständig ausverkauft ist und dann ab und zu wieder in meiner größe da ist

Waldmensch70  10.12.2023, 21:06
@moody343
geht um einen artikel der ständig ausverkauft ist und dann ab und zu wieder in meiner größe da ist

Ja, OK. Dann wird das wohl der Grund sein. Vermutlich ist er noch genau einmal da wenn Du schaust und ein Anderer ist jeweils schneller und der Artikel ist weg, bevor Du die Kaufabwicklung abgeschlossen hast...

Ist, wie gesagt, eine Vermutung. Wir wissen nicht, was im Inneren der Zalando-Systeme vor sich geht.