Zalando jetzt kaufen?

Vlzvv  30.01.2023, 17:58

Welche Artikel denn? Könnte dir eventuell helfen muss aber wiesen bei welchen es funktioniert und bei welchen nicht

buenoo
Fragesteller

Bei Schuhen zum Beispiel. Aber auch nicht bei allen. Bei Klamotten habe ich das bis jetzt noch nicht gesehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du gesagt hast ist das bei manchen Schuhen der Fall.

das liegt daran das man manche Schuhe nur mit gewissen Accounts kaufen kann. Meistens sind das Jordan 1, Nike dunk low Sneaker usw.

diese gehören sozusagen zu den Hyped sneakern, die nur gewisse Accounts in den Warenkorb legen können

buenoo
Fragesteller

ahh okay Dankeschön. Und was sind das genau für Accounts? Zufällig ausgewählte?

Vlzvv  31.01.2023, 00:07
@buenoo

Sind meistens zalando plus Accounts die dann aber schon etwas älter sind und auf denen viel gekauft wurde.