Zahnspange?

2 Antworten

Nein, das sollte nicht so sein. Falls es stört oder du dir dadurch ein Bracket abbeißen solltest, sprich bitte mal deinen Kieferorthopäden darauf an.

Dann hast du wahrscheinlich einen Überbiss, aber berühren solltest du die Brackets mit den Zähnen eigentlich nicht. Ich bin aber kein Experte. An deiner Stelle würde ich beim Kieferorthopäden anrufen oder vorbeigehen, um das zu klären, bevor was kaputtgeht.