Zahnspange - Was kommt noch auf mich zu?

1 Antwort

Hallo Werist91432,

ich tippe mal, dass am letzten Termin die Spange eingebaut wird. Am Mittwochtermin werden Separiergummis gesetzt. Und am Dienstagtermin werden noch Alternativen besprochen, z.B. welche Brackets.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Werist91432
Fragesteller

Jo danke für die Antwort, ich habe mich leider etwas falsch ausgedrückt undzwar gibt es drei Termine vor dem einsetzen, deswegen bin ich etwas verwirrt. Übrigens hatte ich schon den Termin wo alles Beraten wurde, was Brackets, Versiegelung angeht. Übrigens wie lang bleiben die Gummis drin vor der Zahnspange und wie sieht es mit essen aus, weil ich hab so ein Video gesehen wo irgendwie nur die Hälfe dieses Gummirings im Zahnzwischenraum war und da hätte ich Angst das die Rausfallen beim essen LG.