Zahnlücke zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zu groß 75%
Geht 25%

6 Antworten

Zu groß

Ist schon eher groß. Eine Zahnspange bzw. Zahnklammer wirst du sicher brauchen, damit sich diese Lücke schließt, aber das weiß dein Zahnarzt am besten.

Geht

Deine Zähne sehen schön aus,warum da unnütz dran herumbasteln wollen?

Zumal engstehende Zähne nicht einfach zu pflegen sind,Karies wird auch übersehen,manchmal,ich würde das so lassen.

Lg

Geht

deine zähne sind doch nocht nicht ausgewachsen, also noch kein grund zur panik. mein jüngster sohn hast sich sogar noch mit 25 jahren die zähne richten lassen, das funktioniert auch im erwachsenen-alter.

Zu groß

Geh zum Kieferorthopäden.

Zu groß

So groß war meine auch , dann bekam ich eine feste Zahnspange