Zahnfleisch katze?

3 Antworten

Das geht viel schlimmer. Beim jährlichen Impfen wird man dir sagen, ob du Zahnstein entfernen lassen solltest. Überlege gut! Lässt du es einmal machen, wird es immer wieder fällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Genau kann es die hier niemand sagen. Geh lieber sicherheitshalber zum Tierarzt.

Hat er denn beschwerden? Frisst er nicht mehr so viel?

Lag deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die Berufsschule (1Jahr)

Elif7
Fragesteller

Doch sie frisst viel

Elif7
Fragesteller
@Lavendelmond

ja die isst viel weil die Würmer hatte. Sie wurde aber entwurmt. Ich gehe oft umsonst zum Tierarzt weil ich mich schnell sorge, diesmal dachte ich das jemand mir sagen könnte ob ihr Zahnfleisch in In Ordnung wäre oder zu blass

Weiß Grad nicht genau, aber kannst mit ihr ja mal einfach so Kontrolle gehen.
und alles ab checken lassen :)