Gnubbel im Zahnfleisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in den letzten Wochen größer geworden ist würde ich damit definitiv zum Tierarzt. Wenn es jedoch kleiner geworden ist dann würde ich noch abwarten.

Es kann schon Mal sein dass sich ein kleiner hügel im Mundbereich bildet, meistens liegt es daran dass sich die Katze selber mit dem Zahn ins Zahnfleisch pieckst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

s1mplylilith
Fragesteller

Vielen Dank ❤️ das war die einzige hilfreiche Antwort hier 🫶🏼🫶🏼.

Anderer Tierarzt. Ich war auch schon bei so vielen, je nach dem welcher grade helfen kann.