Zahnfleisch angeschwollen durch Grippe?

4 Antworten

Zahnarzt, und allgemeine Blutuntersuchung,

und gleichzeitig versuchen, durch Bewegung, Kreislauf anregen, Vitaminkur und Propolis seine Abwehrkäfte aufzubauen. Im Moment sind wir in der schlimmsten Epidemiephase seit Jahren. Gegen Viren helfen keine Antibiotika. Mut, raus, sich bewegen ! :-)

Hallo,

Du hast natürlich den Fehler gemacht und deine verordneten Medikamente nicht wie empfohlen eingenommen!

Fakt ist , dass eine Grippe oder starke Erkältung auch den Kiefer betreffen können!

Leichte Schwellungen sind da noch harmlos ! Du kannst dir genauso schnell eine Kieferhöhlenentzündung einfangen ! Ich würde dir raten , nochmals den Arzt aufzusuchen und dir ggf. Antibiotika verordnen zu lassen!

Sollte dein Hausarzt das nicht für richtig empfinden rate ich dazu , unbedingt einen Zahnarzt aufzusuchen!

Nimm so eine starke Erkältung mit Fieber nie zu leicht ! Nimm die Medkamente immer bis zum Schluß und wie verordnet ein!

Ein Rückfall ist sonst vorprogrammiert und Du hast noch viel länger damit zu tun!

GLG , gute Besserung und einen schönen Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Ich glaube weniger, daß dies etwas mit Deiner Erkältung zu tun hat. Nebenwirkungen von Emser Pastillen sind mir nicht bekannt.
Wahrscheinlich putzt Du Dir nicht gut genug oder nicht richtig die Zähne. Zahnfleischentzündungen treten hauptsächlich aus diesem Grunde auf.
Blutet das Zahnfleisch an den Stellen der Entzündung auch?
Da hilft nur eins, auch wenn es unangenehm ist, die Zähne weiterhin zu pflegen. In ein paar Tagen sollte die Zahnfleischentzündung abgeklungen sein.

https://youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk

ich glaube nicht das das was mit den medikamenten zu tun hat. einfach mal abwarten ob das wieder weg geht und wenn nicht, ab zum zahnarzt