Zahnbelag mit fingernägeln wegkratzen?

4 Antworten

Naja ob das jetzt direkt was bringt, würde ich bestreiten. Wenn du deine Zähne putzt, trägst du ja einen extra Schutz auf die Zähne (durch die Zahnpasta). Hierbei kratzt du es nur weg und ohnehin ich glaub nicht, dass du deine ganzen Finger in den Mund nimmst, um an deinen Backenzähnen zu kratzen. Verwende die Zeit einfach lieber fürs Zähneputzen.

Normalerweise hat man gar nicht so viel Belag wenn man 2x täglich putzt?!

igitt... schon mal was von zähne putzen gehört? weil so wie sich das anhört putzt du dir nicht die zähne bzw. deine putz-Technik ist nicht gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zahnmedizinische Studentin

Ich glaub Zähneputzen ist da effektiver

FollinxD
Fragesteller

Ja ich putze natürlcch meine zähne