Zahnarzt möchte mit mir was trinken gehen aber ich hab nein gesagt obwohl ich wollte?

Richard30  04.08.2023, 20:18

Der Altersunterschied ist aber schon grenzwertig, aber was weisst du denn über ihn?

Depressedgirl7x
Fragesteller

Eig garnichts, aber es geht hier nur um ein Treffen

3 Antworten

Wie schon geschrieben: Einfach um Rückruf bitten.

Ich würde versuchen rauszufinden, ob er verheiratet ist oder schlimmer noch, sogar Kinder hat. Und falls nicht: Viel Glück!

Ich würde mich trauen ihn anzurufen und zu sagen, dass ich mich für einen Augenblick mit seiner Einladung überfordert fühlte. Aber gerne zusage, sollte diese noch aktuell sein.

Dann wirst Du ja hören was er sagt.

Depressedgirl7x
Fragesteller

Wenn ich dort anrufe, dann gehen die Zahnmedizinischen Fachangestellten ran und nicht der Arzt persönlich. Soll ich einfach sagen, dass ich mit dem Dr reden möchte?

Caillean1982  04.08.2023, 22:44
@Depressedgirl7x

Genau so! Bitte darum, dass der Arzt Dich zurück ruft. Du hättest da noch eine Frage. Dann darf der Dich sogar ganz offiziell anrufen und wenn Du nicht mehr seine Patientin bist, Dich wohl auch daten.

Du könntest in der Praxis anrufen und den Arzt persönlich verlangen "wegen einer Rückfrage zur Behandlung". Lass deine Nummer da und bitte um Rückruf.