Wir können uns nicht voneinander fernhalten, trotz Beziehung?

Julian2003J  17.03.2024, 12:13

Ist diese starke Anziehung auch bei deinem aktuellen Freund ?

Liebst du ihn noch ?

Birgittaluna
Fragesteller

Ich liebe ihn definitiv noch, weil er einfach einen tollen Charakter hat. Aber diese starke Anziehungskraft ist nicht da

4 Antworten

Solche 'Anziehungen' wirst Du in Deinem Leben noch öfters verspüren, bestehende Beziehung hin oder her. Sie ist der Grund für das Spiel, das 'Bäumchen wechsel Dich' genannt wird.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur davon abraten, eine Beziehung mit einem Abeitskollegen einzugehen. Die Probleme in der Peripherie sind einfach keine Affäre wert.

Nun meine Frage - warum tut er das, obwohl er weiss, dass ich eine Beziehung führe und obwohl ich ibn abgewiesen habe? Wie soll ich mich am besten ihn gegenüber verhalten?

Er macht das weil es ihm egal ist das du in ner Beziehung bist und er vermutlich auch gemerkt hat das du da schon wackelst.

Du wirst für dich ne Entscheidung treffen müssen ob dein Freund für dich wichtiger ist oder ob du das Abenteuer mit deinem Kollegen eingehen willst.

Deinen Freund hintergangen hast du schon, wenn es einen Kuss gab. Wie konnte der Typ denn am ersten Abend versuchen dich zu küssen, während dein Freund dabei war? Weird. Wenn du dich für deinen Freund entscheidest, geh zu dem Kollegen komplett auf Abstand. Keine Blicke, kein reden, kein telefonieren, nichts. Alles andere wird die Beziehung zerstören, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Birgittaluna
Fragesteller

Naja ich hab ihn sofort weggestoßen, und bin nicht darauf eingegangen, ich denke anders hätte ich kaum reagieren können in dieser Situation, da er das wirklich total unvermittelt gemacht hatte. Aber ich werd mich definitiv bestmöglich von ihm fernhalten, damit sowas nicht mehr geschehen kann

Chapeau ! ...Meine Ex früher konnte ihrem Arbeitskollegen nicht widerstehen irgendwann und irgendwann später kam ich dann auch mal dahinter netterweise...

Was sie an MIR alles hatte fiel ihr dann auch mal monate später ein.. ganz toll :D

--

Der macht das natürlich, weil er spürt, dass da was von dir zurück kommt. Sein Bauchgefühl sagt ihm das und du hast seinen Jagdinstinkt geweckt...

Da wird oft einfach dann gesagt "ran da!!" auch wenn jemand vergeben oder verheiratet ist