Was kann das bedeuten?

1 Antwort

Ein Roman von 15 Zeilen, ohne Punkt und Komma und ohne Absatz!
Ja glaubst Du denn, das liest man gerne durch um Dir zu antworten? Bitte gib Dir ein bisserl Mühe beim Schreiben.

So jetzt versuche ich mal, Deinen Text zu lesen.

Also, hab ihn gelesen. Oh mei, der hat Sinn für Theatralik. Also für übertriebene Gesten. Ich halte von so viel Schauspielerei gar nix.

Greekgilr28
Fragesteller

Ich weiss tut mir leid aber es gibt auch Leute die des nicht wissen auch wo man Kommas und und und macht... Wer verstehen kann ist gut wer nicht dann lässt es lieber und schreibt nix das nervt auch wenn ihr an sowas bebt... Also denkst du das er Schauspielei war??? Weil des sah gestern so nicht aus :/

Schwester23  27.09.2022, 18:14
@Greekgilr28

Ich kenne ihn natürlich nicht. Aber ich persönlich mag solche Übertreibungen nicht. Das wirkt so aufgesetzt, also gewollt.

Greekgilr28
Fragesteller
@Schwester23

Klar ich verstehe es auch das du ihm nicht kennst sagst halt deine meinung