Anziehung zum Arbeitskollegen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

so wie sich das alles anhört, habe ich mich grade teilweise sehr angesprochen gefühlt und muss einfach darauf antworten.

Sie scheint sich vermutlich ein wenig nach dem "Verliebt-sein", bzw das "Neue" zu sehnen... Das Kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch in ihrer aktuellen Beziehung ist vielleicht nicht mehr so da, wie es in der "Verliebt-sein-Phase" eben noch ist. Ist ja auch ein wunderschönes Gefühl, verliebt zu sein.

Aber selbst wenn sie ihre aktuelle Beziehung beenden würde, würde diese "Verliebt-sein-Phase" auch mit dem neuen Freund irgendwann vorbei gehen und zur "Liebe" übergehen. So wie jetzt mit ihrem aktuellen Freund.

Ich habe mich damals auf meinen Arbeitskollegen eingelassen, da meine damalige Beziehung nicht mehr so glücklich war und mein Arbeitskollege konnte sich auch eine Beziehung mit mir vorstellen (wir sind auch noch immer glücklich zusammen).

Aber da der Arbeitskollege, wie du sagtest, sich nur sexuell zu ihr hingezogen fühlt, ist die Frage offen, ob es überhaupt mehr werden würde, als nur das.

Und da deine Freundin in ihrer Beziehung ja schon glücklich (?!) ist und alles super läuft, sollte sie sich wirklich Gedanken darüber machen, ob sie ihre jahrelange Beziehung wirklich auf's Spiel setzen möchte. Ist sie denn wirklich glücklich mit ihrem Freund? Kann sie sich eine Zukunft mit ihm vorstellen? Kann sie sich vorstellen, mit ihm gemeinsam zu wachsen und auch diese aktuelle "Hürde" zu überwinden?

Im Endeffekt kann es aber nur sie selbst für sich entscheiden. Du als Freundin wirst dann einfach nur für sie da sein können, was auch immer passiert bzw wofür auch immer sie sich entscheidet.

Liebe Grüße

FlyingSoul

Auf jemanden nen Crush zu haben ist völlig normal.
Aber deswegen eien Beziehung Hinschmeissen um eine andere anzufangen?
Wie lange wird das gut gehen oder Hält die Beziehung.
Was SIE aber nicht weiß oder daran denkt bzw ER ebenfalls, Woher soll man wissen ob es Später IHR oder IHM es wieder so ergeht. Springt sie dann wieder zum nächsten?

Ich verstehe es wenn man Singel ist und sich verliebt etc.
aber das nach Jahren gleich seine langjährige beziehung aufzugeben für eine neue, wo man wieder neue Schmetterlinge hat.
Solche Leute kennen das normale Alltagsleben nicht.

Da würde ich dir eher Recht geben und mich deine Meinung anschließen. Ich finde sowas alles andere als Loyal gegenüber dem jetzigen Partner. Sie möchte für ein paar Bett Geschichten eine laufende Beziehung beenden, moralisch sehr fragwürdig von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ich stimme dir absolut zu! Sie sollte ihrem Freund loyal bleiben und bei ihrem Arbeitskollegen klar kommunizieren, dass sie kein Interesse an ihm hat.

Sie sind schon mehrere Jahre zusammen und zu einer Beziehung gehört soviel mehr als nur eine gewissen Anziehung/Spannung. Sie kennt diesen Mann nicht richtig und vielleicht ist er nicht so wie er scheint. Sie sagt auch, dass sie in Ihrer Beziehung glücklich ist und daher sollte sie unbedingt bei ihrem Freund bleiben und ihn nicht für den “kurzen Spaß” verlassen.