zahnärzte haben Angst vor mir -12 tote Zähne- zu ziehen und behaupten ich wolle sie verklagen?

4 Antworten

Dann probier dein glück in den Großen Städten oder wie du bereits geschrieben hast direkt im Ausland, zusätzlich könntest du unterschreiben das du niemanden verklagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
behaupten ich wolle sie verklagen

Kein Ahnung wie du beim Zahnarzt aufschlägst. 🤷

Wenn du schon im Vorgespräch unrealistische Ansprüche hast und, wenn auch unterschwellig, mit Konsequenzen bei Problemen drohst, würde ich dich auch nicht behandeln.

Ich glaube dir kein Wort, allein wegen deinem Namen.
Ein seriöser Zahnarzt wird sich freuen dir die Kauleiste zu ziehen weil er Unmengen Geld damit verdient.

Also geh zu einem anderen Zahnarzt.

Zahnfreund1978
Fragesteller

Leider nicht! Die gehen nur nach Röntgenbild! Wenn da kein Eiter zu sehen ist, macht niemand etwas! Hätte ich nicht geglaubt! Man darf alles machen Schönheitsop usw. nur Zähne ziehen entscheidet der Zahnarzt alleine und haftet!

Deine Probleme sind bestimmt nicht wegen diesen toten Zähnen.