Zahn Füllung bricht zum zweiten Mal ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Füllung aufgrund vom Alter rausbrechen kann, passiert. Dass die neue Füllung jetzt plötzlich abbricht, wegen dem Druck der Zahnspange, kann ich mir nur ganz schlecht vorstellen. Während meiner Zahnspangen Behandlung, hatte lose und feste Apparaturen sowie schon einiges an Zahnfüllungen, ist keine davon abgebrochen.

Reklamiere die Füllung bei deinem Zahnarzt, sollte diese danach nochmal brechen, wäre es vielleicht sinnvoll den Zahnarzt zu wechseln.

XGravityX  27.05.2024, 14:32

Vielen Dank für den ⭐️

Normal ist es nicht und warum die Füllung wieder herausgefallen ist, weiß ich auch nicht.

Gehe zum Zahnarzt und reklamiere die Füllung