Zahlt Versicherung Handyschaden?

2 Antworten

Ja, nein, vielleicht. Wir können hier keine Entscheidung für die Versicherung treffen, zumal wir nicht einmal den Versicherungsvertrag kennen. Warte ab. Ihr werdet Bescheid bekommen.

Jetzt ist die Frage, ob seine Versicherung das immernoch zahlen würde...?

Wenn, dann jedoch höchstens den Schaden, den er verursacht hat. Und genau da fängt das Problem an.

Wie kann die Versicherung denn nachvollziehen, welcher Schaden von Ihm verursacht wurde?

@Annasaruia

Wie kannst Du nachweisen, welcher Schaden von ihm verusacht wurde? Die Versicherung muß nichts nachweisen. Du stellst einen Anspruch - Du hast die Belege zu erbringen. Das ist das Problem.