Handyschaden unverschuldet?

11 Antworten

Das hängt stark davon ab, welche Versicherung Du abgeschlossen hast.

Deine Handyversicherung bestimmt, dort sollte ja der Displaybruch versichert sein. Details kannst du deiner Police und den Versicherungsbedingungen entnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Versicherungskaufmann seit 2009

Neee, das ist grobe Fahrlässigkeit.

Wenn du eine hast, könnte die zahlen.

Was ist "die Versicherung"?

Hausrat, Haftpflicht, Handyversicherung, KFZ-Versicherung....?

Und wenn du während der Fahrt stehen musst und dabei dein Handy in der Hand hältst, bist du auch selbst mit Schuld.