Handyversicherung zahlt, wenn nicht ganz kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich sagen die korrekte Funktion ist erheblich beeinträchtigt wenn das Display gesprungen ist.Gemeint sind Kratzer oder mal eine Beule im Ramen,es gibt Menschen die bei einem Kratzer am Gehäuse meinen ihnen steht da dann ein neues Handy zu,und um das auszuschliessen gibt es diese Klausel im Vertrag,ich denke bei Dir wird der Schaden voll übernommen.

manuwarman
Beitragsersteller

danke dir:)

Steht das unter Ausschluss oder unter Versicherungsfälle? Ist das ein Touchscreen? Theoretisch müssten die das zahlen.