App nach Deinstallation nochmal zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Blick in den PlayStore, auf die Seite der betreffenden App sollte das eigentlich sowieso gleich klar werden, denn statt dem Kaufpreis steht jetzt auf dem Button nur noch "Installieren", genau wie bei den kostenlosen Apps auch... :)

Wenn du eine App gekauft hast kannst du sie von da an auf jedem deiner Geräte (die mit diesem Google-Konto verbunden sind) immer kostenlos installieren.

heliin05
Fragesteller

danke :)

Nein die ist dann eigentlich für immer gratis

Nein die App ist dann für immer bei dir Gratis;)

Nein wenn du den App Store öffnest und dann nach der App suchst kannst du es dir ohne weitere Kosten wieder herunterladen.

nein du musst sie nur einmal kaufen und nie mehr bezahlen. einfach nur noch mal runterladen.