Ich habe Minecraft pe gekauft installiert und dann ausversehen deinstalliert und jetzt kann ich die app nicht mehr installieren außer ich kaufe sie nochmal?

1 Antwort

Vielleicht hast du zwei oder mehr Konten bei Google Play. Dann müsstest du aif dass Konto gehen von welchem du es gekauft hast. Oder wenn du gehst auf "mein Konto" und guckst ob du es gekauft hast oder es Rückerstattet vielleicht hast guck einfach mal umd wenn gar nichts davon der Fall ist schreib Google oder mincecraft an.. Ich hoffe ich kann dir helfen

Jakieletsplay
Fragesteller

danke das hat geholfen ich habe google angeschrieben danke