Threema wieder herunterladen ohne bezahlen?

2 Antworten

Du musst deine Freundin fragen, ob sie es dir nochmal installiert, denn der Lizenzschlüssel ist dabei nicht so wichtig

und was muss sie dabei jetzt tun? ich habe sie gefragt, aber sie weiß nicht was sie dafür machen muss

0

sie hat es dich schon mal gemacht, also wird sie es wohl noch wissen

1

lässt du die APP über Android oder IOS

1

Deine Freundin wird die Lizenzschlüssel, die sie dir gegeben hat per E-Mail erhalten haben. Bitte sie, dir die E-Mail zu schicken oder sie selbst sucht die nochmal raus und gibt dir die Lizenz, dann kannst es einfach wieder installieren. Wenn die E-Mail weg ist, kann der Schlüssel hier https://threema.ch/de/faq/reset wieder hergestellt werden.

Und bitte immer an das Backup denken, sonst sind die Chats und die Kontakte alle weg ;-)

Muss ich Threema noch mal kaufen, weil ich mein handy zurückgesetzt habe?

Hi Leute, ich hab momentan das Problem, dass ich mir vor ca. 6 Monaten Threema in der Amazon Shopping App gekauft, weil ich einen Gutschein hatte (damals hatte ich cyanogenmod installiert). Dann habe ich die Original-Firmware von Meinem Samsung Galaxy S3 geflasht, jetzt wollt ich mir Threema wieder runterladen, habe jedoch festgestellt, dass ich mir die App im Amazon store noch einmal kaufen muss. Selbes auch im Gplay store.

Gibt es irgend eine Möglichkeit Threema wieder zu installieren, ohne es erneut kaufen zu müssen?

...zur Frage

wie kann ich ein World of Warcraft Path herunterladen?

Ich hab mir eine world of warcraft CD gekauft und muss jetzt einen Patch runterladen. wie funktioniert das?

...zur Frage

Wie heißt diese App (PlayStore) um Musik von Youtube herunterzuladen?

Ich hab gestern eine App, die ich über werbung auf Instagram gefunden habe installiert. Damit konnte man Musik von Youtube runterladen. Hab die dann aber wieder deinstalliert weil andauernd werbung auf meinem Sperrbildschirm kam.

Hab dann später aber herausgefunden dass ich noch immer auf die heruntergeladene Musik über die Musik App von Samsung zugreifen kann. Wollte die App wieder installieren und mehr Musik runterladen finde sie aber nicht mehr im Playstore. Weiß einer vielleicht wie diese App heißt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie entschlüssele ich per Mail verschickte Threema-Chatverläufe?

Ich habe mir per iphone einen sehr langen Chatverlauf auf Threema selbst per Mail zugeschickt, um ihn auf dem PC zu Verfügung zu haben. Dort liegt er jetzt im Postfach mit dem Hinweis, dass zum Öffnen ein modernes ZIP Tool mit AES Unterstützung benötigt wird, das ich über den eingefügten Link runterladen kann. Habe ich gemacht, wenn ich mich nicht täusche. Hilft nichts! Wer weiß weiter? Danke im Voraus

...zur Frage

Threema (IOS, Android)?

Hallo 👋 zusammen!

Ich hatte mal über IOS (iPhone) die App Threema gekauft. Und in naher Zukunft möchte ich mir wieder ein Android (Samsung) Handy zulegen.

Meine Frage ist -kann ich mich bei Threema über Android durch meine hinterlegten Daten wie E-Mail, Handynummer wieder normal anmelden oder muss ich es noch einmal kaufen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wo kann man MINECRAFT kostenlos für Laptop/Computer/Handy herunterladen?

Hi leute, Suche eine Seite oder auch eine App bei der man minecraft für PC oder Handy runterladen kann.

Oder einen E-mail + Passwort womit man sich Einloggen kann!

pc#computer#app

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?