Zahlreiche Experten auf gutefrage warnen seit Jahren vorm dritten Weltkrieg im Jahre 2025 wird er bald kommen?
10 Antworten
Sollte die Welt nicht schon im Jahre 2012 untergehen?
...
Ich verweise auf den MAYA - KALENDER 🤔
...
Ich sehe eher für Putins Russland düstere Zeiten aufkommen. Denn er ruiniert sein Land und sein Image.
Welche Experten warnen hier? Habe ich noch nie gesehen
Irgendwelche Kinder versuchen hier Panik zu verbreiten, weil sie es nicht besser wissen.
Wenn es nach gutefrage gehen würde, dann hätten wir schon den 90.Weltkrieg (oder noch mehr) überlebt.
Nein. Hier wird sehr viel Angst verbreitet. Vor allem von der russischen Propaganda-Abteilung.
Kein Experte warnte auf GF vor einem Weltkrieg. Es mag aufgrund der sich seit dem Ukraine-Krieg gehäuft auftretenden Fragen dazu (meist von Russen-Bot gestellt um Angst zu schüren) verleiten, von einem zu erwartenden Weltkrieg auszugehen.
Aber nein, der wird nicht kommen. Schon alleine aus dem Grund, dass 32 gegen einen kein Weltkrieg ist, sondern ein Schlachtfest.
Kein Experte warnte auf GF vor einem Weltkrieg.
Klar, die Putin Trolle, die halten sich doch alle für Experten.
Hätte der russische Präsident Wladimir Putin vor einigen Tagen aus seinem Amt entfernt werden können, durch einen Freiflug in seinem Hubschrauber, könnten wir heute mit erheblichen Herausforderungen konfrontiert sein, da sein möglicher Nachfolger als noch radikaler gilt. Diese Person hegt eine tiefe Abneigung sowohl gegenüber den Vereinigten Staaten als auch dem Westen im Allgemeinen. Es besteht die Sorge, dass er darauf hinarbeitet, seine militärische Macht, insbesondere hinsichtlich der Atomwaffen, zu demonstrieren. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, dass wir uns kontinuierlich auf potenziell dramatische Entwicklungen einstellen.🎛️
Auf GF ist Täglich Weltkrieg, man muss nur beim Thema Vegan schauen. :-)