Zählt das nicht schon als Quälerei?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ne übertreib nicht 94%
Das ist definitiv Quälerei 6%

18 Antworten

Ne übertreib nicht

Oh gott oh gott, ihr habt aber Probleme. Zu meiner Schulzeit hatten wir auch solche Tage gehabt. Trotzdem haben wir es überstanden. Wenn du dermaßen Probleme damit hast, dann solltest du dich persönlich unter 4 Augen mit deinem Lehrer darüber reden. Er wird sich sicher dafür entschuldigen, was danach passiert kann dir niemand sagen.

Ne übertreib nicht

Stell dich nicht so an. Niemand zwingt dich dazu in den Klamotten rum zu laufen. Außerdem habt ihr das ganze mit Sicherheit im Vorfeld gewusst, da solche Sachen immer angekündigt werden

Ne übertreib nicht

Ihr hattet SPORT.

Es ist nicht das Problem der Lehrer wenn du die falsche Kleidung an hast sowohl bei dem Wetter als auch für Sport.

Also nein keine Quälerei, normaler Sport.

Ne übertreib nicht

Ihr hattet Sportunterricht, da zieht man Sportklamotten an. Außerdem hattet ihr mehr Pause als Sport

Ich würde zu gern die Version der Lehrer lesen und halte alles für völlig harmlos.