Z900 21’ Griffheizung anschließen?

1 Antwort

An diesem Anschluss befindet sich nur eine 2-Ampere-Sicherung. Bei der Anbringung meines Ladekabels fürs Navi ist die mir zweimal abgeraucht. Ich gehe davon aus, dass deine Sicherung (unter der linken Tankverkleidung) auch hin ist. Nachdem ich die 2er durch eine 5er-Sicherung ersetzt habe, lief alles. Im Übrigen reichen die Japanstecker, die auch vormontiert sind, völlig. Du solltest darauf achten, dass alles auch Wasserdicht ist.

Deniz16063
Fragesteller

Danke für die hilfe werde es mal die Tage ausprobieren. Die japanstecker hat der Vorbesitzer abgeschnitten, weshalb auch immer. Werde das mit der Sicherung mal ausprobieren.

Deniz16063
Fragesteller

Kann ich aber ohne Probleme die Sicherung erhöhen?

WECoyote  06.04.2024, 09:56
@Deniz16063

Ich habs getan und es hat über 70.000km problemlos funktioniert. Jedoch würde ich nicht höher als 5 Ampere gehen.

Deniz16063
Fragesteller
@WECoyote

Hi, habe jetzt mal die Sicherung aufgemacht und nachgeschaut, ja die Sicherung ist Pfutsch. Aber was mich wundert ist das es da schon eine 7.5 Ampere Sicherung drin war. Denkst du ich kann dann auf 10 Ampere hoch?

WECoyote  07.04.2024, 21:54
@Deniz16063

Ich würde beim Händler nachfragen. Das ist besser als ein abgebranntes Motorrad.

Deniz16063
Fragesteller
@WECoyote

Ja denke mal das ich das auch so machen werden. Trotzdem danke für deine Hilfe und schnelle Antworten :)