Yuri boyka vs Vitali Klitschko?

6 Antworten

Der "reale" Yuri Boyka heißt Scott Adkins und ist Britischer Schauspieler sowie Stuntman und Kampfsportler. Er trägt den Schwarzen Gurt in Taekwondo und hat langjährige Kickbox Erfahrung. Da einer der Klitschkos (weiß jetzt nicht welcher) ebenfalls Kickboxerfahrung hat denke ich, dass es ein sehr ausgeglichener Kampf werden könnte. Wer aber gewinnt ist offen. Das wird dir nie jemand sagen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Frage ergibt kein Sinn...

Spider Man vs Klitschko ... Spider Man ist nur ein Film , aber mal angenommen , er wäre wirklich so ... Wer würde gewinnen ?

Aber mal andere Sache...Wann kommt Undisputed 4 endlich auf Deutsch raus ? :D

Rika1998
Fragesteller

Keine Ahnung

unpolished  21.10.2016, 01:50

Wann kommt Undisputed 4 endlich auf Deutsch raus ?

Da er in den USA ja erst am 17. Januar im Kino startet, und für Deutschland nicht einmal ein Kinostart feststeht, wird es wohl noch dauern.

Ein Film darf ja frühestens 90 Tage nach Kinostart als DVD erscheinen. Also würde ich erst frühestens im April 2017 damit rechnen.

RipeClown  21.10.2016, 08:24

Wohl eher gar nicht in den Kinos genau so wie die vorherigen Teile und Never back down.

Deutschland ist nicht so im MMA Hype so wie USA

Das Problem ist doch, dass in "real" keiner so herum springt wie Boyka. Das sind ja alles einstudierte Choreografien. Also der Kampfstil ist fernab der Realität.

Scott Adkins ist unteranderem kampfsportler und sogar Trainer. Aber wenn er so wäre wie im film dann er

Als nur boxkampf klitschko.. als straßenkampf boyka ☺