Yuri Boyka vs Ivan Drago?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ivan Drago 67%
Yuri Boyka 33%

3 Antworten

Yuri Boyka

Ich denke Boyka würde gewinnen, es sei denn Drago würde ihn einmal ordenoich treffen. Da wärs wahrscheinlich gleich vorbei. Ansonsten glaube ich er würde zwar etwas brauchen bis er Drago runterbekommt, aber spätestens im Bodenkampf is es aus mit dem sibirischen Bullen.

Ivan Drago im offiziellen Boxkampf

Yuri Boyka in MMA

Yuri Boyka auf der Straße

Wichtig ist, dass Ivan Drago Boxer ist und Körperlich auch in einer anderen Gewichtsklasse.

Yuri Boyka ist ein MMA-Kämpfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ivan Drago

Boyka ist technisch besser und würde ihn öfter treffen.

Aber Drago kommt aus einer Filmwelt in der Boxer kaum mit Deckung kämpfen, in Kämpfen etliche male Schläge mit ihrem Gesicht blocken und er selber offenbar eine Schlagkraft aufweist die mehr als doppelt so stark ist wie die durchschnittliche Kraft anderer Boxer im Schwergewicht. Er wurde auch mit wissenschaftlicher Finesse trainiert und man dopte ihn. Ápollo Creed hat er im Ring getötet und Rocky brachte der Kampf in den Ruhestand.