Welche Kampfstil hat yuri boyka

3 Antworten

Nein. "Yuri Boyka" ist eine Filmfigur. Der Schauspieler ist Scott Adkins. Und der betreibt Tae Kwon Do und Kickboxen. => http://de.wikipedia.org/wiki/Scott_Adkins

Überbegriff : MMA ( mixed martial arts ) Heißt so viel Pack von jeder kampfsportart was dazu und dann hast dus ;) des geht von Kickboxen über Griffe vom ringen bis zu allem möglichen , doch bedenke es ist ein film manche moves sind einfach nur gestellt und sehen gut aus würden aber in einem kampf nichts bringen ;)