Vitali Klitschko wie denkt ihr über ihn als Boxer?

3 Antworten

Auch, wenn er vielleicht ein guter Boxer war, ich fand seine Kämpfe immer todeslangweilig, alles so behäbig, für mich war das nichts.Vielleicht sind meine Ansprüche an Schwergewichtsboxer auch höher, da ich in einer Zeit aufgewachsen sind,wo Boxer wie Mike Tyson am Start waren.

stefanie2005
Fragesteller

Langweilig= Schlecht?

xxXScarfaceXxx  30.09.2023, 16:04
@stefanie2005

Langweilig ist langweilig😂😂ich habe es doch erklärt, er ist vlt kein schlechter Boxer gewesen auch nicht der Beste, aber seine Kämpfe anzuschauen, empfand ich als extrem langweilig.

Als Boxer war er sehr gut. Das beschränkt sich aber wirklich nur auf das Boxen und wirft gleichzeitig die Frage auf, ob man so einen riskanten Beruf ausüben sollte.

Woher ich das weiß:Recherche

Seine Statur hat ihm viele Vorteile eingebracht. Von seinem Können her, gehört er nicht zu den besten, würde ich behaupten.