Yufka- Teig im Handgepäck?

2 Antworten

Im Handgepäck geht das auf keinen Fall, da der Teig unter "Flüssigkeiten oder Gele" zählt und nicht in diesen wiederverschließbaren Plastikbeutel passt.

Ich denke in Deutschland wird das weggeschmissen :-/ in Österreich haben Sie unsere Taschen bei der Einreise nicht mal kontrolliert aber in Deutschland schön und du kennst ja vielleicht diese Serien "Achtung Kontrolle" oder so und da wird schon Speck und andere Lebensmittel weggeschmissen also wenn ihr nicht wollt das es weggeschmissen wird dann ab in den Koffer und nimmt halt 5 Kilo an Kleidungen raus und in das Handgepäck

Es geht hier um die Sicherheitskontrolle beim Flug, nicht um die Kontrollen bei der Einreise. Genau lesen, dann erst mal NACHDENKEN, was man von sich gibt!

0

Es wird auch davor weggeschmissen du Besserwisser ;)

0

Flugzeugpackliste?

Darf man Schaumfestiger einfach beim Fliegen ins Ausland in den Koffer packen oder muss der in diese 1 Liter Tüte? Bitte um antworten und vielleicht noch Tipps was an Schminke noch verboten ist... DANKE und liebe Grüße

...zur Frage

darf man Handgepäck immer kostenlos in das Flugzeug mitnehmen?

Hi, ich habe einen Flug gebucht, aber ohne Koffer/Gepäck. Darf man jetzt aber trotzdem Handgepäck kostenlos mitnehmen (kleine Sporttasche)?

-Danke

...zur Frage

Was kann in den Koffer, was ins Handgepäck beim Flug?

Hallo leute, ich fliege morgen von australien zurück nach deutschland. Ich wurde beim online-check-in darauf hingewiesen, dass ich keine elektrogeräte im koffer mitnehmen darf. Gehört dazu auch ne kamera? Ich hab mir hier nämlich ne unterwasserkamera gekauft und weiß jetzt nicht, ob ich sie im koffer oder im handgepäck mitnehmen darf. Und wie ist es mit den batterien? Muss ich die vorher raus nehmen? Sind eh fast leer... gibt es sonst noch was zu beachten? Mit essen, nagelschere oder so?

...zur Frage

Handgepäcksbestimmungen bei Einreise in die USA

Hallo ihr lieben, ich würd gerne mal wissen, was alles ins Handgepäck darf?! Wie stehts mit mascara? Und einem 50ml Deo? Was ist mit Nagelschere und nagelknipser? Und Labellos? Vielen Lieben Dank das ihr euch die Zeit nehmt, verena:-*

...zur Frage

Wie viel Filterkaffee darf ich aus der Dominikanischen Republik mit im Handgepäck nach Deutschland führen?

Hallo, habe vom Hotel Minibar Service Kaffee bekommen und habe die sind immer zur Seite gelegt. Es handelt sich um ca 1 Kilo Pulver-Filterkaffee in jeweils ca. 28.35g Päckchen. Darf ich diese Päckchen im Handgepäck bei Condor mitführen nach München oder müssen diese in den großen Koffer?

Einreise ist aus der Dominikanischen Republik. Punta Cana

Bitte um Infos oder Tipps danke!

...zur Frage

Kann man mit Schuhen mit Spikes in den Flieger?

Die Frage steht oben, kann man sie in irgendeinen Koffer stecken? Kommt man da durch die Security? Gehen sie durch wenn man die in das normale Gepäck und nicht das Handgepäck packt? Es geht um Jeffrey Campbell Lita Spikes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?