Yu gi oh online gratis spielen?

4 Antworten

Nop. Also es gibt Kostenlose Spiele wie Duellinks und halt Master Duel, aber man hat leider kein Spiel wo man sofort alle Karten hat, die muss man erst freischalten, gewinnen, ziehen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
hummel189  18.01.2023, 17:43

ahnung vorhanden

YGOPro hab ich damals gespielt, kann mich aber nicht erinnern ob es Deutsch oder Englisch war.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Pro Tipp: Lern Englisch.

Niemand will sich die Mühe machen, einen ohnehin schon recht aufwändigen und rechtlich riskanten Simulator in mehreren Sprachen zu berteiben.

Um deine Frage also zu beantworten: Es gibt nicht, wonach du suchst. Irgendwo wirst du Abstriche machen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

Momentan ist edo pro gut