Ist das ein Fehler von Yu-Gi-Oh oder von mir?

1 Antwort

In den allermeisten Fällen handelt es sich dabei um eine Karte, ein Effekt, eine Bedingung oder Regel die einem als Spieler nicht bewusst ist. Nur in extrem wenigen Fällen handelt es sich dabei um ein Bug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
KaruzoKrebs  14.02.2023, 21:16

Stimme meinem Vorredner zu. Gibt z. B. Karten, die nicht während des Damage Steps genutzt werden könne (als Beispiel). Das heißt .. du hättest die Karte aktivieren können, jedoch warst du zu spät. Glaube das nennt sich "Time missing" in YGO. LG