YT industries Wartezeit?

3 Antworten

Da steht lieferbar "ab" dem 22.07.2021. Das heißt, dass der Händler voraussichtlich (!) am 22.07.2021 die Bikes bekommt und dann die Aufträge abarbeitet.

Je nach Höhe der Gesamtbestellungen, bzw. bei weiteren Lieferproblemen kann es auch sein, dass das Bike erst im September oder noch später bei Dir ist.

Da steht "ab", nicht "am"!

Sicher ist also nur, dass es nicht vor 22.07. lieferbar ist. Danach wird wahrscheinlich die Liste der Vorbestellungen abgearbeitet.

BraucheHilfe0o
Fragesteller

Also werden ab Dann Die ganzen Bestellungen bearbeitet?

RobertLiebling  12.04.2021, 14:01
@BraucheHilfe0o

Ich nehme an, dass der Lieferant diesem Händler die Lieferung für diesen Tag zugesagt hat.

Solche Waren kommen aber i.d.R. per Schiff; da kann es zu unerwarteten Verzögerungen kommen, wenn z.B. ein Kahn den Suezkanal blockiert.

Ende Juli wird es bei dir wohl da sein.