Youtubevideos ideen?

6 Antworten

Du musst das machen was dir Spaß macht, nicht was klicks bringt...

Sowas gibt es nicht. Erfolg auf Social Media ist immer verbunden mit Glück. Mit der Einstellung wird das sowieso nichts.

Gamerlosti  02.07.2023, 19:01

Ja da muss ich dir auch zustimmen aber auch wenn sie Videos zu einem Thema macht wo sich z.b. nur 50 Leute interessieren oder halt sehr wenige Menschen wir man davon nicht erfolgreich ich habe schon mehrere erfolgreiche Kanäle gemacht und habe bereits Erfahrung gesammelt

Fragenwuerfel  02.07.2023, 19:03

Mit Glück ja. Aber man kann seine Chancen verbessern.

DerUniKuchen  02.07.2023, 22:06
@Fragenwuerfel

"Chancen verbessern", du meinst die Chance erstmal erschaffen. Mit Müll kommt man nicht weit.

Fragenwuerfel  02.07.2023, 22:47
@DerUniKuchen

So kann man das natürlich auch sehen. Wobei man bei vielen Trends heutzutage nicht glauben will das mehr als Müll dahintersteckt 😂

Wenn du schnell großes Publikum erreichen willst und dich nur Abonnenten interessieren, dann kannst du Qualität und Originalität gleich über Bord werfen. Lösch dich auch gleich.

Es gibt mittlerweile viel zu viele Mitschwimmer. Mach doch was eigenes, was dir gefällt. Dann kannst du dir langsam eine kleine, treue Gemeinschaft aufbauen.

ytimoyt  02.07.2023, 16:49

Genau.