YouTuber werden?
Hi, Mejne Eltern sagen, das ich mit Soutube kein geld verdienen kann ich bin 9 jahre und will das aber verdienen mit mincraft und fifa weil mein ziel ist bis ich 18 bin 100tausend abonenten zu haben und dann firmen wie aldi und so anszuschreiben und dann geld verlangen denkt ihr das ist möglich viele liebe grüße kilian
5 Antworten
Let's plays funktionieren nicht so richtig langfristig (ich denke da über 10-20 Jahre) und da gibt's auch viel Konkurrenz. Besser ist es, wenn du was richtig gut kannst und Wissen weitervermitteln kannst. Also z. B. eine Ausbildung machen und dann die Praxiserfahrung weitergeben, ohne dass du es dir mit deinem Arbeitgeber verkackst.
Schau dir mal unter https://www.youtube.com/@Klengan/videos die div. Videos über Youtuber an. Youtuber, die nicht merken, dass sie sich nur noch mit Arschlöchern umgehen bzw. nix anderes mehr drauf haben als Krawall-Videos. Oder schlicht Pleite gehen, weil sie als Selbstständige ihre Finanzen nicht im Griff haben.
Außerdem hast du eine bessere Verhandlungsbasis, wenn du so gut bist, dass halbwegs seriöse(!) Firmen auf die zukommen wg. Werbung (unseriöse Werbung kann jeder).
notting
Versuche es auf jeden Fall, aber überlege dir, was du tust, wenn es nicht funktioniert. Es ist immer gut einen Plan B zu haben, wenn es um das Thema Zufriedenheit geht. Viel Erfolg!
danke
In neun Jahren kann sich enorm viel verändern
Aber wenn es dir gefällt, dann ja tue das. Kann halt sein, dass sich das anders entwickelt, aber solange du Freude daran hast... Und dazu lernen wirst du auch 😁
Ja - aber noch nicht jetzt. YouTube lässt dies erst ab einem gewissen Alter zu, das noch ein paar Jahre entfernt ist.
danke
Nein, ist es nicht.
die andren sagen bald