YouTuber Pietsmiet/ Hardi, was hat er an der Nase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 

Ich weiß nicht, ob die Frage noch wichtig für dich ist, aber die beiden etwas herausstehenden Knochen auf dem Nasenrücken sind völlig harmlos und gewiss kein Tumor!;) 

Sein Vater hat es ebenfalls, Hardi kam auch schon in Überlegung, diese Knochen operativ entfernen zu lassen, denn beim Tragen der Sonnenbrille stört es ihn.

Hoffe, ich konnte dir helfen!    Liebe Grüße

Könnte n Tumor sein. :S Vllt. Hatte er da mal ein Piercing.

Nasen-OP, aber wie?

Hallo :)

Ich habe eine breite Nase + zusätzlich einen Hocker, welche mich schon seit meiner Kindheitszeit sehr belastet. Leider kann ich nicht so viel Geld für eine richtige Nasen-OP bezahlen aber ich fühle mich echt schlecht mit der Nase...Sie belastet mich sehr und es ist mir sehe unangenehm wenn mich jemand ansieht. Als würde diese Person nur auf meine zu breite Nase achten. Es zerstört mein ganzes Gesicht und es sieht schrecklich aus. Was kann ich tun um irgendwie eine Nasen-OP finanziert zu bekommen? Habe mir schon überlegt mir die Nase zu brechen aber könnte es dann nicht mit noch einem größeren Höcker enden? Das wäre ja doppelt so schlimm. Bitte nur ernst gemeinte Antworten, meine Nase hat mich schon immer belastet und ich bin die erste in der Familie mit einem Höcker. Die breite Nase habe ich von meinem Vater.

Liebe Grüße & Danke im Voraus.

...zur Frage

Bin mit meiner Nase unzufrieden , soll ich eine Nasen Korrektur machen?

Guten Abend

Ich bin so unzufrieden mit meiner Nase sie sieht von der Seite so aus als würde der Nasen Knorpel nach oben wachsen von vorne ist sie in Ordnung nur von der Seite habe ich ein Problem mit ihr , soll ich eine Nasen Korrektur machen ?:)

...zur Frage

Nasenrücken drückt und linkes auge tut manchmal weh?

Hab seit 2 tagen so ein leichten druck auf der nase und ab und zu tut dann auch mein linkes auge weh
Woher kommt das?

...zur Frage

Nasen Op - nur Knorpel?

Hallo :) ich bin jetzt 20 und finde, dass meine Nase vorne zu lang ist. Ich wurde schon als Kind darauf angesprochen und durch diese Resonanz fühle ich mich einfach nicht unwohl. Ich habe bewusst immer einiges an Geld weggelegt für den Fall, dass ich mich irgendwann wirklich einer Op unterziehen will. Das ist auch nicht der Knochen sondern nur Knorpel, die Spitze.

Ist es möglich die Nase zu operieren ohne sie zu brechen?

Ich würde natürlich zu nem Chirurgen gehen und mich informieren! ;) aber vielleicht habe ich gerade n Brett vorm Kopf und es geht gar nicht ohne die Nase zu brechen

...zur Frage

Eine frage zur nase?

Hallo, ihr lacht mich jetzt bestimmt aus. Aber ich habe eine frage zum nasenknorbel.

Habe heute beim Nasenbohren mit meinem finger(nagel) etwas fester zwischen den nasenlöchern am knorbel/knochen gestoßen.

Jetzt bilde ich mir ein dass sich die form geändert hat... Und das sich da etwas verschoben hat.

Im spiegel bemerke ich keinen Unterschied aber trotzdem mache ich mir sorgen.

Kann der Nasen Knorpel / Knochen brechen oder sich verschieben?

Mfg Christian

...zur Frage

weiße strich auf Nasenrücken nach einer Nasen Op?

hej es sind gerade 10 Tagen nach meiner Nasen Op vergangen auf meiner Nase hab ich seit gestern zwei weiße striche auf den Nasendrücken seitlich endeckt !! jetzt mache ich mir Sorgen wovon das kommt und ob es überhaupt noch weggeht ??? ich habe vor 3 tagen meine Nase kurz getappt also für 15 Minuten höhsten kann es vielleicht davon kommen ? hattet ihr soetwas ?? Dankeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?